• Apr '17 16

    "Rundum gelungene Lösung für iPhone und Mac: Das neue Update ist super, die Budget-Nachverfolgung wird sehr nützlich für mich sein. Bei mir ist das Update problemlos durchgelaufen. Die iPhone App verwende ich schon einige Zeit und finde sie sehr gut. Die App für den Mac steht ihr in nichts nach. Der automatische Abgleich über die iCloud ist sehr praktisch. Ich habe die Daten immer dort, wo ich sie brauche. Und der Support hilft einem bei Problemen sehr zügig. Vorbildlich!"

    macOS AppStore Kundenrezension geko38

  • Apr '17 11

    "Teuer aber sehr gut: Für mich eine der besten Zeiterfassung Apps auf dem Markt. Habe gehadert soviel Geld auszugeben. Jetzt nach ein paar Wochen muss ich sagen, jeden Cent wert. Intuitiv zu bedienen und sehr Übersichtlich."

    iOS AppStore Kundenrezension PSTNC

  • Mär '17 30

    "Sehr gute und Solide Zeiterfassungs-App: Also ich bin mit der App sehr zufrieden. Es gab einige kleine Probleme. Ich habe mich dann an den Support gewenden und die Fehler wurden direkt behoben :)"

    macOS AppStore Kundenrezension rehoehle

  • Mär '17 30

    "Tolle App zur Zeiterfassung: Ich nutze die App schon länger und hatte ein paar Verbesserungsvorschläge die auch innerhalb von wenigen Tagen eingearbeitet wurden. Jetzt gibt es für meine Bedürfnisse nichts mehr zu verändern. Als Freiberufler ist das sicher auch für andere eine super App. Kann ich nur empfehlen."

    macOS AppStore Kundenrezension MuSiKfReAk007

  • Mär '17 17

    "Fast Perfekt :) Bin bislang sehr zufrieden mit der App."

    iOS AppStore Kundenrezension alxfrwn

  • Jan '17 21

    "Ein gelungenes Programm, dem der Spagat zwischen Funktionsumfang, einfacher Nutzbarkeit und gutem Design gelingt."

    onthescreen.de

  • Jan '16 25

    "Bereits beim ersten Start von Taptile wird klar: Die Anwendung verfügt über ein sehr übersichtliches Layout und Struktur und hat großen Wert auf eine schnelle Zeiterfassung gelegt. ... Obwohl die App viele Informationen auf einem Screen vereint, wirkt das Interface nicht überladen, sondern puristisch-elegant."

    appgefahren.de